Über Uns

Man legt für einen die Hand ins Feuer, bekämpft Feuer mit Feuer und ist Feuer und Flamme für etwas. In unserem Sprachgebrauch hat die Faszination  des Feuers ihre Spuren hinterlassen.

Uns hat das Feuer schon immer fasziniert und so haben wir uns entschlossen im November 2018 die KSM on fire GbR zu gründen. 

Die GbR besteht aus den Gesellschaftern Katja Schwark und Simone Mies, unsere Feuertonnen sind “Handmade in Germany“ Wir beschäftigen uns seitdem nebenberuflich mit der Herstellung und dem Vertrieb von unseren Feuertonnen.  Auch beheizbare Stehtische und Feuerstellen aus Gasflaschen gehören zu unserem Angebot.

Freude, Selbstständigkeit & Kreativität lautet dabei unser Motto bei der individuellen Fertigung Ihrer Feuertonne.

Unsere Feuertonnen werden bewacht von der Deutschen Dogge Zenzi von Andorf und Adidas la verdadera Elegancia!!